Kosten Abenteuertour

Grundpreis
220,- EUR pro Fahrzeug / Fahrer
  40,- EUR pro weiterer Mitfahrer
    0,- EUR Kinder bis 16 Jahre

 

Unterkunft & Verpflegung pro Person extra (bar vor Ort)
50,- EUR Verpflegung (2x Frühstück, 2x Picknick, 2x Abendessen)
Kinder 10 - 16 Jahre zahlen 25,- EUR für die Verpflegung, Kinder unter 10 Jahren sind inklusive

10,- EUR Übernachtung pro Person je Nacht (egal ob im Bungalow, Zelt oder im eigenen PKW)
bei Bedarf zzgl. 3,50,- EUR Bettwäsche

 

Mindest-Fahrzeuganforderungen
- Fahrzeug mit Geländereduktion (ggf. Eignung erfragen)
- Amtliche Zulassung!
- Bitte die Fahrerlaubnis nicht vergessen (Voraussetzung für das Führen eines Kfz)!

 

Hinweise
-
robuste, witterungsgerechte (Outdoor-) Kleidung und Schuhwerk sind wichtig
- bitte Bergemittel wie Spaten, Schaufel, Bergegurt usw. mitbringen, es wird sicher gebraucht
- im Sommer Sonnenschutzcreme mitnehmen, denn im Tagebau gibt es keine Schattenplätze
- bei Wind ist eine (Sport- oder Motorrad-) Brille empfehlenswert
- Wechselschuhe empfehlen sich zum Umziehen bei Rückkehr
- Foto- und Videoausrüstung für die unvergesslichen Erinnerungen

Ausfallkosten

Die Mindestteilnehmerzahl zur Durchführung einer Tour umfasst 6 Fahrzeuge / Teilnehmer.
Die Organsiation der Tour ist mit einigen Aufwendungen verbunden.
Bei kurzfristiger Absage berechnen wir daher entsprechende Ausfallkosten, um diese Aufwendungen auszugleichen.

1.) Bei Rücktritt 4 Wochen vor Tourstart werden 25% des Grundpreises pro Fahrer / Mitfahrer fällig.
2.) Bei Rücktritt 1 - 4 Wochen vor Tourstart werden 50% des Grundpreises pro Fahrer / Mitfahrer fällig.
3.) Bei Rücktritt 7-1 Tag vor Tourstart werden 100% des Grundpreises pro Fahrer / Mitfahrer fällig.
4.) Bei Rücktritt am Tag des Veranstaltungsbeginns werden 100% des Grundpreises  pro Fahrer / Mitfahrer + die Verpflegungspauschale pro Person fällig.

Achtung! Wird ein Ersatzteilnehmer gestellt, entfällt die Berechnung der Ausfallkosten.